TheHunter Call of the Wild Wiki
Advertisement

Der Braunbär ist in großes Raubtier der Klasse 7. Er kann im Medved Taiga National Park gejagt werden.

Beschreibung[]

Der Braunbär ist eine weit verbreitete Bärenart, die enorm groß werden kann. Er ist in den meisten Teilen von Nordeurasien und in Nordamerika beheimatet und eine der beiden größten lebenden Landraubtierarten, in Sachen Körpergröße und -gewicht nur übertroffen von seinem nahen Verwandten, dem Eisbär.

Braunbären haben einen langen, dicken Pelz, der in vielen Farbvarianten vorkommt und entgegen des Namens nicht immer braun ist. Ein durchschnittliches Männchen bringt zwischen 195 und 482 kg auf die Waage, die Weibchen sind kleiner und werden "nur" zwischen 110 und 340 kg schwer. Die Pirsch auf einen Braunbären verlangt vom Jäger Geduld, List und hohe Treffsicherheit. Braunbären sind extrem stark, haben einen ausgeprägten Geruchssinn und werden, wenn sie in Bedrängnis gebracht werden, noch eher zum Angriff übergehen, als ihre Verwandten, die Schwarzbären. Braunbären sind Allesfresser, die in allen möglichen Gebieten anzutreffen sind, wobei sie Gebirge deutlich bevorzugen.

Merkmale[]

Verhalten scheu und aggressiv
Lebensraum bevorzugt Wälder und Gebirge
Sinne ausgeprägter Geruchssinn
Soziales i.d.R. Einzelgänger
Aktiv bei Nacht
Empfohlene Ausrüstung Waffenklasse 3, Räuberlockpfeife "Verletztes Kitz"
Tierart Ursus arctos
Schwierigkeit Schwer
Advertisement